Guestbook

Our guests

Looking back

„Es war herausragend gut. Wenn ich in Lüdinghausen bin: nie mehr woanders!“

„Im Kaminzimmer gibt es bequeme Sessel und Zeitung und Bücher zu lesen, aber irgendwie fehlte noch eine Katze und eine Pfeife, um das Bild abzurunden. Die sollte man vielleicht an der Rezeption leihen können.“

„Ein Hotel, in dem man sich von Anfang bis Ende zu Hause fühlt. Einmalig liebevoll eingerichtete Zimmer, ein perfekter und persönlicher Service und ein super leckeres Frühstück.“

„Ein Schmuckstück im Herzen von Lüdinghausen, phantastisches Zimmer, gemütlich und dennoch modern, höchst aufmerksame persönliche Leitung, leckeres Frühstück, die absolute Empfehlung.“

„Wunderschön eingerichtetes Hotel zum Wohlfühlen. Das Frühstück hat uns sehr gefallen, da z.B. die Eier nach Wunsch frisch gemacht wurden, der Kaffee und der Tee ebenfalls frisch gemacht und von einer sehr freundlichen Bedienung serviert wurde.“

„Wer hier was zu meckern hat, hat so ein tolles Objekt nicht verdient!“

„Sehr schöne nette Atmosphäre, detailverliebt eingerichtet. Die Reinigungskraft ist eine echte Perle. Man merkt, dass hier ein Traum Wirklichkeit werden durfte. Herzlichen Glückwunsch!“